1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rentenbescheid für 6 Monate

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hofi, 27. Januar 2005.

  1. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    Hallo,

    die BfA scheint ja besonders fleißig gewesen zu sein, denn auch ich bekam meine 3. Verlängererung. 1.B. 2 Jahre, 2.B. 2 Jahre und der neue genau 6 Monate (in Worten Monate). Ist ja besser als ne Ablehnung aber ... na ja.
    Hatte im November Unterlagen von der Knie OP ( Arthr. mit Reperatur des Kreuzbandes, des Meniskus und Feststellung von chronischer Entzündung, die auf die PSA zurückzuführen sei) nachgesandt da ich während des geplanten Gutachtertermins im Krankenhaus lag. Diese nachgeschickten Unterlagen wurden nun geprüft und da hat man viel. gedacht, na so etwas ist ja schnell verheilt.
    Hab dort angerufen und der Bearbeiter sagte:" wenn sie glauben noch krank zu sein, schicke ich ihnen die neuen Unterlagen zur Weitergewährung zu. Fand ich nett.... :(

    Hofi