1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rente ist durch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 6. März 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Hi ihr Lieben,

    es gibt noch Wunder !! Ab dem 1.8.02 bin ich nun in Vollerwerbsunfähigkeitsrente - mein Gott, was für ein Wort.

    Tja - beantrage Aufnahme in der RO-Rentnerband :)

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  2. Liebe Pumpkin,

    na denn - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Willkommen im Club der Rentner.

    Liebe Knuddelgrüsse,

    [%sig%]
     
  3. tricia

    tricia Guest

    Hi mein Kürbisle,
    ist das nicht tolle ? Herzlichen Glückwunsch !
    Megaknuddel
    Tricia
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe Uschi,

    ich kann nur sagen:

    geniesse mit uns Dauerrentnern die Rente

    und geniesse den Frühling!

    Alles Liebe

    Neli
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Uschi,

    ich überlege gerade, ob ich Dich nun beglückwünschen oder "bemitleiden" soll.....

    Also, ich entscheide mich für das beglückwünschen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

    Und ab heute darfst Du mit Berechtigung sagen: "Rentner haben nie Zeit!"

    *bg*

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Pumpkin!

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Nachrichten.

    Gruß Sylvia
     
  7. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Pumpkin,

    ich habe auch erst überlegt ob man nicht lieber Mitleid haben sollte -ich habe mich aber auch dafür entschieden dich zu beglückwünschen denn wir wissen ja alle wie es gemeint ist.
    Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Phoebe
     
  8. hallo pumpkin,

    dann mal herzlich willkommen in der ro-rentnerband. du wirst sehen, jetzt wird vieles besser, da der druck weg ist und man endlich bescheid weiss und das ewige warten endlich vorbei ist.

    ich beglückwünsche dich ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne zeit als rentnerin. ich bin auch erwerbsunfähigkeitsrentnerin.

    liebe grüße

    renti
     
  9. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe ,Pumpkin,
    Ein Rentnerin hat es heut nicht leicht,
    weil einfach ihr die Zeit nicht reicht.
    So viel hat Sie sich vorgenommen,
    zu nichts ist Sie bis jetzt gekommen.
    Beim Einkauf gilt sich nicht verspäten,
    das Unkraut muss Sie auch noch jäten,
    im Haushalt hat Sie schon Rutine,
    und ist fast eine Spülmaschine.
    Mit Herrchen muss Sie dann zum schwimmen,
    auch wandern,und den Berg erklimmen.
    Das alles kostet Ihr viel Kraft,
    denkt an die Zeit ,als Sie hat geschafft.
    Jetzt denkt Sie nicht mehr in stiller Wut
    ja,so ein Rentner ,der hats gut.

    Herzlichen Glückwunsch zur Rente und
    geniese das Erreichte.

    Liebe Grüße Guckidu
     
  10. Hallo Pumpkin, RENTE???? na mein Gott in Deinem Alter........ ABER SAG ICH LIEBER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Und es stimmt Rentner haben niemals Zeit, aber sicher hast dann mehr für uns. Ein Gedicht werd ich auf Kur schreiben. Also bis bald "merre"
     
  11. Elke

    Elke Guest

    Hallo Pumpi,

    das ist aber fein, nun hast du ein sorge weniger.

    [​IMG] nun kannst du in ruhe alles angehen was du machen möchtest!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von
    Elke
     
  12. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Pumpkin,

    herzlichen Glückwunsch! Genieße von jetzt an Dein Leben so wie ich mit meinem Göga. Er hat fast 1 Jahr kämpfen müssen für seine volle Rente mit 1 x Ablehnung. Dann hat uns der VdK geholfen. Ich kämpfe nicht, denn mit Arbeitslosengeld bin ich viel besser dran.

    Alles liebe aus Selb Mecki
     
  13. gisela

    gisela Guest

    Hallo Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt. Genieße es von ganzen Herzen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  14. Agus

    Agus Guest

    Hallo Uschi!

    Freue mich sehr für Dich, endlich ist die Anspannung vorbei. Genieße die neue Zeit, in Deinem jungen Alter sollte dies nicht schwer fallen. Da "ulilou" in den Prüfungsvorbereitungen stekckt, wird sie sicher kaum Zeit haben, hier rein zu schauen. Deswegen möchte ich Dir auch in Ihrem Namen nur das Beste wünschen, sie wird es sicher auch noch mal auf anderem Weg tun.

    Agus & Ulilou
     
  15. Marion Bunge

    Marion Bunge Guest

    Glückwunsch Pumkin.
    Willkommen im Club der Rentner!
    Hoffentlich hast Du dann noch Zeit mit uns zu Chatten *gg*

    Sei Gegrüßt und Geknuddelt
    von Lise
     
  16. Nixe

    Nixe Guest

    Na dann geniess dein Rentnerleben :o) - ich bin sicher du wirst
    keine Langeweile bekommen, irgendwer ist ja fast immer im Chat

    Liebe Grüsse Nixe
     
  17. Liebe Uschi,

    ich gratuliere dir, wenigstens bist jetzt finanziell abgesichert !!! Auch wenn es keine Häuse sind, besser als nichts.

    Bussi Lilly ;o)

    [%sig%]
     
  18. Hallo Uschi,

    gratuliere Dir herzlichst zu Deinem neuen Lebensabschnitt.
    Ich wünsche Dir,daß Du doch noch einen persönlichen Sinn in dieser Zeit für Dich finden wirst.Hast Du Dir schon mal überlegt,ob Du nicht vielleicht eine Rentnerband oder so was gründen willst...oder wo liegen Deine versteckten Fähigkeiten???Also wir sind gespannt!!
    Genieße die Zeit und lass es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße von Flora
     
  19. Marie

    Marie Guest

    liebe pumkin,

    ich schließe mich an und gratuliere dir von herzen. endlich ist für dich
    der kampf vorbei - der kopf ist wieder freier für schöne sachen.
    genieße die zeit die vor liegt und alles gute für dich und deine familie!

    lg
    marie 2
     
  20. liebelein1

    liebelein1 Guest

    :-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}:-};-)viel spaß als rentnerin.

    bin mal gespannt,ob ich es auch schaffe,oder die mich hier wieder herstellen.

    laß es dir gut gehen.

    herzliche grüße aus bad wildungen

    :))

    [%sig%]