1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rente ist durch und op vorbei

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von heidetroll, 11. Dezember 2009.

  1. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    hallo ihr lieben,

    wollte kurz schreiben das ich heute bescheid von der bfa bekommen habe. rente ist bis 6.2012 bewilligt. :) puhhhh, eine sorge weniger.

    dann noch zum schmerzkatheder. es war überhapt nicht schlimm, habe es nicht gemerkt da ich superkurz narkotisiert war. das waren sekunden und als ich wieder wach war, war alles vorbei und der arm taub. nach der op konnten mir die schwestern dadurch schnell was gegen die schmerzen geben, wirklich gut und ich würde es immer wieder machen :top:
    lg
    jokita
     
  2. chueca

    chueca Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jukita,
    ich freue mich mit Dir :a_smil08:, super, dass Deine Rente durch ist, auch Deine OP
    gut verlaufen ist.

    Dir weiterhin alles Liebe
    Chueca
     
  3. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super!!! Das mit der Kurznarkose werde ich mir merken, falls ich wieder so ein Teil brauche. Denn ich habe nur eine oder zwei Venen und die Dinger entzünden sich dann auch noch immer schnell. Deswegen komme ich bei einem Crohn Schub nicht weit damit und brauche dann so einen Zentralen Zugang.

    Dann mal gute Genesung
     
  4. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    es war kein zvk muss ich dazu sagen. der katheder lag an einem nerv. mit zvk habe ich super schlechte erfahrung und war froh als er mir am mittw. sagte das es keiner ist.