1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rente in Deutschland ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schwachmat, 15. Juli 2007.

  1. Schwachmat

    Schwachmat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    es wird die zeit kommen, da wird man fragen:
    rente? was ist das........

    hier ist nachlesbar, wie einige ihre rente verprassen werden,
    nicht ganz ernst gemeint.......:rolleyes:

    lg marie
     
  3. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    Rente

    :D Hallo..mir geht es genauso..wenn ich meine Altersrente noch erlebe.Ware Jahre nicht berufstätig ...wegen der Kinder...dann 1998 Trennung..1999 halbe Tage wieder angefangen auf 400 E..Basis..wieder nix für die Rente. 2tes Mal geheiratet... Seit 2004 Teilzeit auf Karte...Vor 2 Woche meine 2te Scheidung...habe bescheid,,,bekomme knapp 300 Euro Rente..Kann mir die Kugel geben im Erw.unfähigskeitsrente...muss jetzt Privat was tun,von
     
  4. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....


    "Die Stunde auf dem Gipfel wäre nicht halb so schön,
    wären da zuvor nicht die dunklen Täler zu durchwandern:cool: