1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rente abgelehnt...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hypo, 7. April 2006.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    nach nur 4 Wochen und ohne Gutachter und ohne Ärzteanschreiben ist die BFA zu dem Entschluss gekommen das mir noch keine Rente zusteht.:eek: die Betonung liegt auf noch nicht.also gehe ich jetzt in den Wiederspruch und werde den Rehabericht anzweifeln.Der Stadionsarzt hat bei der Aufnahme nähmlich vergessen meine Anfangswerte aufzuschreiben wie Bewegungsfreiheit der Gelenke und so weiter. Wenn der Wiederspruch auch negativ ausfällt kann ich die Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen und mir einen Anwalt suchen. auf in den Kampf und Daumendrücken angesagt.

    alles liebe Hypo
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    oh man was ist das den????
    ich drücke dir die daumen das der einspruch dir hilft

    engel
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ramona..

    war bei mir auch nicht anders und ich denke bei vielen anderen auch.

    hatte auch erst nach widerspruch gutachtertermine und dann ging es doch, sogar 1 1/2 jahre rückwirkend.

    also mach dich nicht wuschig, denn jeder, der den antrag nicht weiter verfolgt ist bares geld für unsere arme rentenkasse....

    viel glück...

    liebi