1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remission???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Baghiro, 7. Mai 2010.

  1. Baghiro

    Baghiro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    war bei einem neuen Rheumadoc (total nett) mit dem alten stimmmte einfach die Chemie nicht.
    Der Alte erhöhte erst vor vier Wochen mein Sulfasalazin von 4 auf 5 Tabletten täglich.
    Der neue Doc setze sofort 2 Sulfasalazin ab und meinte ich wäre in Remission.(Freu)
    So unterschiedlich sind die Meinungen!!
    Die Schmerzen die ich immer noch hatte kommen nicht vom Rheuma sondern von der Fehlhaltung der Wirbelsäule und vom Übergewicht.
    Muss jetzt nächste Woche zum Rheumaorthopäden.

    Baghiro
     
  2. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wow, wäre echt toll!
    Hat er auch die Blutwerte kontrolliert, das alles ok ist? oder wie kommt er so schnell zu der Meinung das du in Remission bist? Oder ist es nur die Ruhe zwischen 2 Schüben? Geht es dir schon lange gut?

    Will dich nicht verunsichern, gönn es dir von Herzen, wenn´s so ist.

    Viele Grüße Padost