1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

remission - wann?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von stefanie1991, 25. Mai 2007.

  1. stefanie1991

    stefanie1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hallo!!



    ich bin 15 1/2 und habe seit okt. JIA seroneg. und werde seit märz mit proxen und MTX (tabletten, 15 mg) behandelt. mittlerweile geht es mir schon etwas besser, habe aber trotzdem seit beginn der beschwerden durchgehend schmerzen.

    ich habe grade ein bisschen im internet recherschiert, wie das mit remission bei kindern ist. hab aber nicht wirklich was informatives gefunden... :(

    nach wievielen jahren behandlung tritt den - wenn überhaupt - im durchschnitt eine remission bei kinder/generell ein?

    lg stefanie
     
  2. motschegiebschen

    motschegiebschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0