1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remicade

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von donauperle, 7. Juli 2008.

  1. donauperle

    donauperle donauperle

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    regensburg
    hallo zusammen.

    ich bin neu hier und möchte fragen ,wer hat erfahrung mit REMICADE,ARAVA hilft nicht mehr hab seit 18jh CP.
     
  2. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rheinbach
    Hi,

    ich habe Erfahrung mit Remicade- habe seit 22 Jahren Bechterew.

    Viele Grüße
    Jürgen

    P.S.: Solltest Du weitere Fragen habe, kannst Du sie gerne stellen.
     
  3. donauperle

    donauperle donauperle

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    regensburg
    danke jürgen

    mach mir halt gedanken über diese vielen nebenwirkungen , da ich raucherin bin ,

    vielen dank nochmal und liebe grüße aus der wunderschönen stadt regensburg
     
  4. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin Donauperle

    ich hab Remicade März 06 bis März 07 bekommen , es hat sehr gut geholfen und meine Beschwerden sind ruckzuck besser geworden, leider bekam ich eine Schuppenflechte sodass wir dann auf Humira umgestiegen sind. Zusätzlich hab ich Arava als Basismedi , das haben wir allerdings jetzt abgesetzt und nehmen wieder Azulfidine.
    LG aus Ostfriesland Hieske:top: