1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reki - was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 29. Oktober 2006.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo Ihr lieben,

    gestern als ich mit Micha aus dem Kino kam, haben wir zufällig einen Bekannten getroffen, der sich seit Jahren zwar nicht mit Rheuma, aber mit den Folgen eines zertrümmerten und nun teilversteiften Sprunggelenk rumplagt.

    Er erzählte uns, daß er sich seit einiger Zeit bei einer Heilpraktikerin mit Reki behandeln läßt. Er hätte dadurch endlich Linderung, es würde ihm wesentlich besser gehen.

    Er riet mir dazu, es doch auch einmal auszuprobieren. Ich weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll!? Bin dem gegenüber sehr skeptisch.

    Was haltet Ihr von Reki, kann man damit wirklich etwas erreichen oder wird wieder mal nur der eh schon leichte Geldbeutel noch mehr erleichtert?

    Liebe Grüße,

    Speedy :)
     
  2. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Speedy ,

    hast Du schon gegoogelt ?

    gruß vaader
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    #3 29. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  4. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    @ vadder: nein, ich habe noch nicht gegoogelt. Um was es sich dabei handelt weiß ich ja. Aber oftmals wird ja viel versprochen und dann steckt doch nichts weiter dahinter. ...deshalb meine scepsis...

    @lexxus: ja ich meine reiki, habe mich vertippt. werde jetzt bei dem link mal lesen gehen.

    Lieben dank lieber Vadder und dir auch liebe Lexxus :)

    Lieber Gruß,

    Speedy