Reiterzehe Operation

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Mupfeline, 28. Januar 2009.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ihr Lieben, ich habe nun eine Diagnose vom chirurgischen Orthopäden, eine "Reiterzehe" bei der das unterste Gelenk in die Fußsohle gewandert ist und unterhalb der kleinen Zehe eine Gelenkausstülpung gebildet hat. Es tut sehr weh und ich werde es mir operieren lassen. Der Doc würde es machen. Die beiden letzten Zehen werden gleich mit begradigt.

    Hat das schon mal jemand machen lassen? Könnt ihr mir darüber vielleicht
    etwas erzählen? :confused:

    LG Mupfeline
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden