1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reisefähigkeitsbescheinigung

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von sisu-natascha, 22. Juni 2010.

  1. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hi ihr Lieben,

    Obengenanntes soll ich mit in die Reha bringen.
    Alle google-Versuche schlugen fehlt...

    Wisst ihr, ob das wirklich zwingend nötig ist und wo ich sie herbekomme?

    ??? Hausarzt ???

    Liebe Grüße und vielen Dank vorab!
    Natascha
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Natascha,
    bei mir hatte die Reha-Klinik einen Bogen mitgeschickt, auf dem der Hausarzt die Rehafähigkeit bescheinigen musste. Schau doch mal bei Deinen Unterlagen, da müsste ein Formular sein. Sonst vielleicht mal Klinik anrufen.
    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  3. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Danke dir! War bei mir aber nicht dabei. Ich werde morgen mal anrufen... seltsam...