1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehakliniken in Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von damanico, 6. Februar 2008.

  1. damanico

    damanico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle,

    bin neu hier und habe gleich ein Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen!

    Bin 26 und beziehe seit 05/05 die volle Erwerbsminderungsrente. Die Rente musste neu beantragt werden, weil sie jetzt demnächst ausläuft. War bei Gutachtern und Arztberichte wurden angefordert. Nun heißt das Angebot der BfA: medizin. Reha! Könnt Ihr mir eine Rehaklinik empfehlen, die sehr gut ist? Bereiche wie Orthopädie, Rheumatologie und Psycholgie...!

    Vielen Dank im voraus!!!

    Gruss damanico :)
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    willkommen!

    im Repertorium / Archiv findest du eine liste,

    vielleicht hilfts ein wenig für den überblick.

    lieben gruss marie
     
  3. damanico

    damanico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Marie,
    werde mal hineinschauen. Gruss damanico