1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaklinik Norddeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KleinKathi, 2. Juni 2008.

  1. KleinKathi

    KleinKathi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen!!

    Wer von euch war schon mal in der Rehaklinik Norddeich und kann mir ein wenig darüber erzählen??

    Ich habe 2 Hüft-Teps und war beide male in Damp. Diesmal ist die Schulter dran und da ich in Damp schon alles kenne und mal was anderes sehen möchte suche ich gerade eine andere Reha...am liebsten an der Nordsee!! ;)

    Wichtig ist natürlich, dass es eine Reha ist die sich mit Gelenkersatz und rheumatischen Erkrankungen auskennt.

    Und bitte "junge" Leute, bin erst 21 :a_smil08:

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Kathi
     
    #1 2. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  2. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Reha Norddeich

    Hallo erstmal
    Also ich wohne garnicht weit entfernt von der Reha
    Die Reha hat einen sehr guten Ruf und ist ja auch spezilalisiert auf die orthop Dinge also ich kann nur dazu anraten und denke du wirst eine gute Erfahrung machen und wenn du da bist kannst du mich ja mal am Wochenende besuchen.
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Spaß bei uns Ostfriesen:top:
    Ach ja hätte ich fast vergessen bin vierzig (Ist das zu alt?)
    Hoffe doch nicht????
    Lg Krümmel
     
  3. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hier einmal die Internetseite / Informationen klick . Kenne die Klinik aber nicht.
     
  4. KleinKathi

    KleinKathi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Vielen lieben Dank euch beiden!!
    Dann werde ich mal bei der Rentenversicherung anfragen, ob die Kosten übernommen werden. Und dann werde ich mal dorthin fahren :D

    Aber ich habe gelesen, dass man nur bis 21.00 Uhr Besuch bekommen kann, sind die da echt so streng??

    Und was kann ich am besten unternehmen, wenn meine Therapien vorbei sind?? Muss ja irgendwie den ganzen Tag umkriegen :)

    Grüße Kathi