Rehaklinik für Rheumatologie und neurologische Mitbetreuung

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von kleine Eule, 6. Februar 2013.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Rehaklinik. Da zu meiner Kollagenose momentan auch neurologische Baustellen wie Migräne und Nervenschmerzen dazu gekommen sind, suche ich jetzt nach einer geeigneten Reha. Schön wäre es, wenn eben neben Rheumatologen auch ein Neurologe vor Ort wäre.
    Hoffentlich könnt Ihr mir da weiterhelfen und kennt eine geeignete Rehaklinik.

    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden