1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaklinik bei Fibro/ganzheitlich

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Marly, 22. April 2011.

  1. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Hey,
    ich denke ernsthaft über den Antrag einer Reha nach. Wie ich erfahren habe geht das bei nicht Erwerbstätigen über die Krankenkasse....

    nun suche ich eine geeignete Klinik und möchte dabei auf eine ganzheitliche Behandlung nicht verzichten, z.B. Hyperthermie, Maltherapie, TCM oder so...

    Hat hier jemand Erfahrung mit so einer Reha?

    Freue mich auf Antworten und wünsche viel Spaß beim Eiersuchen:):):)