1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaklinik Aachen Burscheid

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Blackangel*G*, 12. Januar 2012.

  1. Blackangel*G*

    Blackangel*G* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Brauche Eure hilfe.Habe eine hochgradige Osteoperose und habe eine Kur beantragt nach Bad Bentheim..Heute habe ich einen Anruf der LVA bekommen das ich nach Aachen soll.:(
    Sagte nein am Telefon fdas ich dort nicht hin möchte da ich fast nur negative Berichte von gelesen und auch gehört habe.
    Die Dame sagte mir am Telefon das ich das annehmen müßte da die Ärzte der LVA diese Klinik für mich ausgesucht haben.Mhhhhhhhhhhh verstehe ich nicht:confused:...da ich beim ausfüllen des Reha Antrages erwähnt hatte das ich nach Bad Bentheim möchte weil dort diese spezielle
    Klinik für Osteoperose ist und ich diese ausgesucht habe mit meiner Ärztin zusammen
    Nun warte ich bis der Bescheid kommt und möchte Wiederspruch einlegen..wobei die nette Tante am Telefon mir vorab schon sagte das die Rentenanstalten sparen müßten:vb_confused:
    Was kann ich tun?
    Wer kann mir helfen wie ich den Wiederspruch schreiben soll?Frei nach Schnauze so wie ich bin?:cool:
    Danke im voraus
    lg von Blackangel
     
    #1 12. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  2. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Sovd

    Hallo Blackangel,

    geh zum SOVD die helfen dir bei deinem Widerspruch weiter. Auch ich habe zuerst den Widerspruch allein gemacht und hatte damit kein Erfolg.

    Erst als ich mir Hilfe beim SOVD holte hatte ich eine andere Klinik zur Auswahl.

    Ich wünsch dir viel Erfolg
    LG Birgit
     
  3. Blackangel*G*

    Blackangel*G* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe neele

    Danke für deine Antwort ...ich habe mich sehr darüber gefreut..ich werde deinen Rat befolgen und berichten wie alles ausgegangen ist..Lg und ein schönes Wochenende wünscht dir Blackangel