1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehacare 2004

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 19. August 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,


    vom 10 - 13.11.2004 findet in den Düsseldorfer Messehallen die diesjährige REHACARE statt.
    Wer von Euch überlegt an welchem Tag nach Düsseldorf zu fahren - vielleicht kann man sich ja dort mal treffen?????

    liebe Grüße
    Birgit
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    hi birgit,

    im letzten jahr war ich dort allein unterwegs. wollte keiner mitgehen. aber vielleicht klappts ja dies jahr. wär doch schön wenn wir mit einer kleineren gruppe aufkreuzen können.

    gruss kuki
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hatte den

    beitrag schon ganz früh in diesem jahr geschrieben *ggg* aber das war vielleicht zu früh.;)
    für diejenigen,die direkt auf die site mit den öffnungszeiten wollen oder die preise sehen....

    schaut mal hier...

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=10744&highlight=rehacare

    ansonsten kann man gerne schauen liebe birgit,ob wir einen treff daraus machen können .....!
    mich interessiert diese messe sehr....

    alles gute und einen schönen abend....

    liebi:)
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo,

    ich möchte dort auch gerne hin, da ich noch viele fragen habe zu hilfmitteln und bandagen, ich hoffe dort einige antworten zu bekommen und auch mal dinge ausprobieren zu können.

    also, wenn ihr einen termin habt dann schreibt das doch hier rein, wenn es klappt werde ich mich dann euch anschließen.

    liebe grüße und euch alles gute
    elke
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ein großes

    date ist sicherlich nicht so prickelnd bei solch einer messe,aber man kann ausströhmen und sich dann regelmäßig treffen bei bedarf und sollte es keinen treff geben, dann können wir zwei uns doch sonst vielleicht (wenn die männers können und meiner frei hat) dazu verabreden....na wie wäre es???;)

    liebes grüßle
    liebi
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo liebelein,

    ja ein großes date ist bei so einer messe nicht möglich, zumindest nicht das man geschlossen über die messe schlendert :eek: , aber ein treffen dazwischen oder am ende wäre eine möglichkeit *ganzdeinermeinungbin*

    und das wir beide zusammen loslatschen (am liebsten mit meinem rolli) ist natürlich schon registriert, allerdings kann mein schatz nur samstags und ob das so vorteilhaft wäre, am letzten tag dort aufzukreuzen?? na ich weiß nicht!? aber wenn dein schatz mitkommen kann wär ja auch schon mal toll gelle?!!

    für einen genaueren termin, sollte es bei uns beiden bleiben, haben wir ja noch paar tage zeit *g*

    schönes wochenende euch allen
    gruß
    elke
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    ja also,

    ich werde sicher wieder dort sein. hab nämlich so 2-3 sachen die ich mir näher angucken und evtl. auch kaufen möchte. müssen wir nur einen treffpunkt ausmachen. eingang süd oder nord oder wie auch immer. dort gibts ja auch kaffee und kuchen und was zu futtern, per handy kann man sich auch kurzschliessen. vielleicht kommt ja uli auch mit?

    gruss kuki
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    treff

    @elke:also ich auch nur mit rolli...denn ohne brauch ich solche dinge nicht anzufangen.evtl. läßt sich da ja was regeln...mal sehen...(kann michael evtl. auch einen tag frei nehmen oder so? denn du kannst sicherlich nicht selber rollen oder? also ich muß da leider passen....

    @kuki:einen treff auszumachen wäre sicherlich eine gute sache.
    aber wie schon geschrieben...bis dahin ist ja noch zeit.


    ich hatte ja meinen beitrag schon auf oktober "geschoben"....dann werden wir nochmal sehen....

    bis dahin ein gutes vorankommen

    liebi:)