1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehabescheid ist da

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ell64, 12. Juni 2006.

  1. ell64

    ell64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vulkaneifel
    So habe am Freitag die Zusage für Bad Säckingen bekommen, freu!! Aber damals als ich in Bad Kreuznach war stand direkt der Termin in dem Brief. Muss ich den nun selber mit der Klinik ausmachen oder macht das mein Doc?? Ich hoffe das ich einen Termin am 1.August bekomme weil mein Sohn da ja noch Ferien hat. Habe auch ein Formular bekommen wegen Unterbringung vom Sohnemann weiß aber nicht was ich da für einen Betrag angeben kann, kenne den Satz nicht den die Rentenversicherung bezahlt, weiß das vielleicht einer von Euch???
    Freue mich schon über eure Antworten.
    ell
     
  2. Chipsy

    Chipsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    in der Regel bekommt man nach dem Bewilligungsbescheid den Termin unmittelbar von der Reha-Klinik zugeschickt. Wenn der Termin nicht passt kannst Du dort anrufen und einen neuen Termin vereinbaren.

    Viel Erfolg

    Chipsy:)