1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaantrag

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mausbaer_1970, 24. November 2010.

  1. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    So Ihr Lieben, der Reha-Antrag ist fertig ausgefüllt - werde ihn heut enoch bei meinem Doc abgeben. Bin mal gespannt wie lang es dauert bis ich was höre. Werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen Alexandra
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Supi :top: Ich drück dir die Daumen, dass dir die Reha bewilligt wird!!! Mein Antrag hat bis zur Bewilligung diesesmal nur 9 Tage gedauert! Ging also sehr schnell. Vielleicht schicken die dich ja auch nach Bad Eilsen!?! Dann wären wir im Februar schon zu dritt :D

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es schnell geht.

    Ich fahre, wenn alles gut geht, am 02.12. zur Reha.....Wurde allerdings im Eilverfahren entschieden.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Dein Zitat "Formschön und Faltenfrei dank Cortison" ist ja KLASSE :D:D:D:D Echt witzig :D