1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von SHARI, 14. September 2012.

  1. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe heute von der Krankenkasse drei Rehakliniken zur Auswahl bekommen, kennt von Euch jemand die?

    Dr.Ebel Fachklinik in Bad Doberan
    Federseeklinik in Bad Buchau
    Waldburg-Zeil-Klinik in Bad Saulgau

    Ich muß mich bis nächste Woche entscheiden, in welche ich von den dreien möchte... ich persönlich möchte noch das Rheumazentrum in Oberammergau vorschlagen.

    Ich hoffe, dass Ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt...

    LG Shari