1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Stina22, 21. Juli 2011.

  1. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo

    habe heute meinen Positiven Bescheid für die Reha bekommen nach über 2 Monaten im Eilverfahren :vb_smile::vb_smile: und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der M&I Fachklinik in Bad Pyrmont hat ?
    Oder ob vielleicht jemand in nächster Zeit dorthin geht?

    Würde mich über Antworten freuen

    lg Stina :vb_cool:
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Moin Stina,

    herzlichen Glückwunsch!

    Es gibt einige die in Bad Pyrmont waren,
    geh mal auf "Suchen".
    Nach meiner Erinnerung waren alle positiv.
    Soviel Trubel ist nicht gerade aber das will auch nicht jeder.

    Hameln ist "um die Ecke", und Hämelschenburg usw.

    Wird sicher ein Erfolg,
    alles Gute wünscht Juliane.
     
  3. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi

    danke für die Antwort ja hast recht waren alle eigentlich positiv nur hab halt vorher noch nie was von dieser Klinik gehört aber wie das immer so ist. Aber naja hab ja nur eine woche zum Grübeln denn am 1.08. geht es ja schon los. :D
    Hoffe die Reha bringt auch das was ich mir davon erhoffe :):)

    lg stina
     
  4. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    dann wünsch ich dir auch viel Erfolg, ich war vor 10 Jahren mal in Bad Salzuflen, ist ja gleich nebenan, die Klinik war zwar gut, doch ich fand die Gegend sehr langweilig, also nimm dir genug zu lesen mit
     
  5. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich auch meinen Bescheid bekommen und darf auch nach Bad Pyrmont, bin ich nicht so begeistert drüber, aber was solls, Hauptsachen die Behandlung ist gut, wann weiß ich allerdings noch nicht