1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 28. März 2007.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte mal wissen wie man überhaupt zu einer Reha kommt.Muss man gewisse "Vorraussetzungen" mitbringen? (ausser Rheuma)
    Wer entscheidet das? Was muss ich bezahlen?
    Ich glaube ich bin reif für die Insel:rolleyes:
    Liebe Grüße Hanna
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  3. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hanna :)
    Wenn du berufstätig bist ist die Rentenversicherung der Kostenträger
    Du kannst bei deiner Gemeinde oder Stadtverwaltung Anträge bekommen
    oder im Internet ausdrucken,link dazu hat bine schon geschrieben.Dein Arzt sollte in jedem Fall die Kur befürworten.Dann antrag einreichen und
    hoffen das er genehmigt wird.Ich wünsche dir jedenfalls alles gute dafür.
    Die Zuzahlung richtet sich nach deinem Einkommen und ist maximal
    10 € pro Tag.



    LG Kurt:)
     
  4. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr zwei
    Danke für eure Antworten! Bei mir isses so das ich Hausfrau bin. Ich denke in dem Fall werde ich mich wohl an meine KK wenden müssen,oder?
    Ich frag heute mal nach.
    Liebe Grüsse Hanna