1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von wolke, 14. Juni 2006.

  1. wolke

    wolke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kreis germersheim
    hallo zusammen
    nach dem ich anfang november 2005 einen reha-antrag gestellt habe, hab ich jetzt man soll es nicht glauben eine kostenzusage bekommen.
    Und zwar in die klinik Wendelstein in Bad Aibling. Kennt die jemand und kann mir was erzählen ????
    Das prospekt ist zwar sehr schön aber das sind ja immer alle, und als ich damals in blieskastel war, war ich ganz schön entäuscht.

    Würde mich über antworten freuen.


    Liebe grüße
     
  2. Giwijola

    Giwijola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Reha ist gut

    Leider kann ich Dir nichts über Bad Aibling sagen.
    Ich hatte aber auch einen Reha-.antrag bei der Bfa gestellt und mir
    Bad Aibling gewünscht, weil es mir nach Internet-Recherchen gut schien!

    Wo hast Du den Antrag gestellt? Meiner wurde abgelehnt, obwohl
    ich noch andere Sachen hab... Ich soll mich in ambulante-fachärztliche
    Behandlung geben, meinten Sie in der Begründung und meineLeistungsfähigkeit sahen sie nicht gefährdet, blabla.

    Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wie Dein Arzt den Antrag begründet hat.

    Grüsse und viel Erholung in Bayern
     
  3. sunny22

    sunny22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Wolke

    gib doch mal Wendelstein bei der Suche ein, dann bekommst du eine ganze Menge Infos. ich selbst war schon dort, fands nicht so toll, andere waren dort ganz gut versorgt. Hängt glaub ich von der Erkrankung ab.
    Liebe Grüße
    Sunny