1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sandysantos, 11. April 2006.

  1. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Baden-Baden
    war schon einmal jemand von Euch in Bad Kissingen in der Saale Klinik zur Reha?
    Mich würde interressieren, ob es Euch gefallen hat, denn ich gehe in ca. 5 Wochen da hin.
    Gruß Marion
     
  2. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    Zur Reha war ich da noch nie, aber mein Freund kommt aus der Gegend, daher sind wir öfter mal da. Nette Umgebung, aber ein typischer Kurort, wenn du mich fragst.

    LG
    Verena
     
  3. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Baden-Baden
    haha, ich komme aus dem Kurort Baden-Baden. Für alte Leute bestimmt voll Klasse, aber für junge Leute naja.
    Aber da ich ja sowieso kaum laufen kann, werde ich wohl nicht soviel in der Umgebung unterwegs sein.
    Trotzdem Danke für deine Antwort:)
     
  4. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandysantos,

    oh je,freiwillig würde mich in diese Klinik keiner mehr bekommen. :eek:
    Ich war 2002 dort 4 Wochen :mad: zur Reha.
    Der Abschlußbericht las sich genauso schön,wie Grimms Märchen. :rolleyes:
    Abgesehen davon,war es sogesehen die "falsche" Einrichtung für mich,
    da im Grunde genommen nur mein Diabetes und Morbus Basedow (eine
    Autoimmunerkr. der Schilddrüse ) brücksichtigt wurde. :mad: :confused:
    Meiner Meinung nach ist diese KLinik eh für Rheumatiker nicht unbedingt
    geeignet.Oder bin ich jetzt vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand? :confused:

    LG adina :)
     
  5. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Baden-Baden
    Oh je, dass hört sich ja nicht so toll an. Also was ich sagen kann, die Klinik soll für Diabetiker sein, Herzkranke, und Leute mit Behinderungen im Bewegungsapparat. Also Arthrose und Arthritis, Beschwerden in der Schulter und so...

    Gruß Marion