1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nelly9980, 26. Mai 2005.

  1. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Mich würde noch interessieren, wie die Chancen stehen eine Reha zu bekommen.
    Ich bin jetzt die 7. Woche zu Hause und wenn mein Hausarzt vom Urlaub zurück ist möchte er eine Wiedereingliederung über KK beantragen. Ich würde aber vorher gerne noch eine Rhea machen. Weiß da jemand bescheit, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen um sie genehmigt zu bekommen bzw. ob diese nur vom Arzt beantragt werden kann oder ob ich das auch selbst beantragen kann?

    Nelly