1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha wurde bewilligt

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Salzkristall, 7. April 2012.

  1. Salzkristall

    Salzkristall Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Gute 3 Wochen hats gedauert und die Reha wurde bewilligt.
    Am 29. Mai darf ich wieder nach Bad Waldsee für 3 Wochen und es geht ins Maximilianbad 10 Min. von der Therme.

    Ich freu mich sehr, wenn ich aber wieder 1 Woche verlängert bekomme wie beim letzten mal wird warscheinlich unsere Tochter das 2. Enkelchen geboren haben.
    Mein grösster Wunsch ist dass ich meine plötzlich auftreteten Angstzustände in den Griff bekomme woher die auch kommen :vb_confused:

    Lg Salzkristall
     
  2. rosenduft

    rosenduft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schwäbischen Meer
    Gratuliere!

    Hallo Salzkristall,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich! Ich war auch schon mal in Bad Waldsee und mir hat es sehr gut getan und gut gefallen!

    Liebe Grüße
    rosenduft
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Reha wurde bewilligt!

    @hallo salzkristall,

    dann großes daumendrücken dass du in der reha deine probleme
    bewältigen und besser mit umgehen kannst.

    geniesse dieses zeit vor allem für dich.

    und natürlich großes daumendrücken dass dein enkelchen,
    dann gesund zur welt kommt!

    freu dich drauf und erhole dich gut.

    liebe grüße saurier :)