1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha und Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Captain Kirk, 24. Dezember 2004.

  1. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Ich wünsche allen Rheuma-Online Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest,mit möglichst wenig Schmerzen(Lasst euch reich beschenken.) und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005.Gleichzeitig melde ich mich bis Mitte Januar ab weil am 27.12.2004 endlich meine langersehnte REHA beginnt.In diesem Sinne haltet solange die Ohren Steif. :D :D :D :D :D :D
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Captain Kirk,

    ich wünsche Dir auch ein glückliches Weihnachtsfest
    und alles, alles Gute für das Neue Jahr, besonders
    bessere Gesundheit.

    Und für die Reha wünsche ich Dir viel Erfolg
    und eine freundliche Umgebung.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Captain Kirk,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr mit besserer Gesundheit.

    Vor allem auch eine schöne Zeit in der Reha. Erhole Dich gut.

    Liebe Grüße
    gisela

     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Lieber Captain Kirk !

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Frau ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Einen guten Rutsch, in das Jahr 2005. Und ein festes Daumendrücken,
    das dieses dann besser verläuft.

    Liebe Grüße
    Matzi