1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Oberammergau

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von anna-m, 3. November 2009.

  1. anna-m

    anna-m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    :top:Hallo zusammen,
    Meine Reha in Oberammergau war super. Sehr gute ärztliche Betreuung,Man hatte immer einen Ansprechpartner.Vielseitige und individuelle Therapien, den persönlichen Bedürfnissen angepaßt.Sehr freundliche,angagierte Therapeuten und Pflegepersonal. Soziale Beratung, wenn gewünscht. Essen super, Die Zimmer klein aber zweckmäßig. mit TV,Telefon und Balkon. Schwimmbadbenutzung außerhalb der Therapiezeiten.
    Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. :):):)
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    das freu mich,dass es Dir dort so gut ergangen ist!:a_smil08:
    Ich war im Mai dort und kann nur lobendes über die Klinik sagen,
    würde auch sofort wieder dort hin gehen!

    lg Sieglinde