1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha nach Hüftgelenk OP

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Sina Dubai, 10. September 2012.

  1. Sina Dubai

    Sina Dubai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bekomme am 15.1.2013 ein neues Hüftgelenk eingesetzt und muss 10 Tage wohl nach der OP im Krankenhaus in Meerbusch Lank bleiben....Ich wollte jetzt einfach mal wissen hat jemand auch schon dort Erfahrungen gemacht und kann mir jemand eine Reha empfehlen in NRW???


    Habe echt total Angst vor der OP aber leider geht es nicht mehr ohne....:(

    Hoffe ich bekomme ganz viele Antworten von Euch.....

    Danke

    Lg Sina
     
  2. ostseekrabbe

    ostseekrabbe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zumindest hier im Ort(Meerbusch) spricht man recht gut von der Klinik ...

    drücke dir mal die daumen, das alles gut verläuft, auch wenn es noch ein Weilchen dauert.
     
  3. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Rheinland
    Ich bin im RRZ in Meerbusch in ambulanter Behandlung und sehr zufrieden.

    Ein Kollege von mir hat in der

    Niederrhein-Klinik Korschenbroich

    Reha-Klinik
    41352 Korschenbroich

    die Reha nach der Hüft-OP gemacht und war dort sehr zufrieden.

    LG
    Heike
     
  4. Sina Dubai

    Sina Dubai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch schon seit 6 jahren in meerbusch in behandlung und sie waren auch die ersten die mich richtig eingestellt haben....habe auch schon dort mein knie machen lassen ( mensikus usw) letztes jahr im märz und ich muss sagen das ich seit dem echt ruhe habe und ich auch froh bin das meine hüfte Dr.metz macht so wie auch letztes jahr mein knie...trotzdem habe ich angst:(