1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha nach Bad Aibling

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Michi1988, 21. Oktober 2010.

  1. Michi1988

    Michi1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute.

    Hab seit einem Jahr Spondylitis in der linken Hüfte und in den Brustbeingelenken.
    Hab schon viel Medikamente genommen. Angefangen mit Voltaren Tbl. dann Piroxicam, dann Cortison und jetzt Sulfasalazin. Hab jetzt Kur genehmigt bekommen. Es soll nach Bad Aibling gehen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit denen gemacht oder geht in absehbarer Zeit dort hin?

    Freue mich über Antworten.

    Lg. Michi
     
  2. Duvel

    Duvel Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Herzogtum Lauenburg
    Soll es in die Wendelstein-Klinik gehen oder in die von der ehemals LVA?
    Ich war im Sommer zum dritten Mal in der Wendelstein-Klinik und war zufrieden, allerdings mit chronischer Polyarthritis.
    Ich würde auch immer wieder hinfahren.


    Viele Grüße

    Manuela
     
  3. Michi1988

    Michi1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab gerade gelesen, dass es 2 Kliniken in Aibling gibt. Bin in der in der Ghersburgstr. Man ließt ja verschiedene Meinungen. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, man weiß ja nie wies wirklich ist.
     
  4. Michi1988

    Michi1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein Termin steht jetzt, ab 03.11.10 bin ich dort. Ist in dieser Zeit vllt. jmd. dort?

    Gruß Michaela
     
  5. hasi_9000

    hasi_9000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Michi,

    ich war vor einem Jahr dort und trotz Umbau und dem dementsprechenden Lärm hat es mir sehr gut gefallen und vor allem geholfen.
    Ich würde sofort wieder gehen.

    Schöne Grüße
    Anja