1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha mit Hund

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Juliane, 28. November 2012.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    ich kann mich erinnern, das die Frage "Reha mit Hund" vor einiger Zeit mal gestellt wurde.

    Was ist daraus geworden?

    Meine Freundin müßte dringend mal zur Reha,
    kann aber ihren Hund nicht in andere Hände geben.

    Wer weiß was ?

    LG Juliane.
     
  2. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Juliane,:)

    ich wollte eine Reha mit Hund machen. Hatte auch schon eine Klinik, es fehlte nur noch der Kurschein. Aber, meine Reha wurde abgelehnt.:eek::eek::eek:
    Die Adresse lautet

    Dr. Becker
    Heinrich Mann Klinik
    Heinrich Mannstr. 34
    36448 Bad Liebenstein

    Tel. 036961 370

    Lg. Adolina:)
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Juliane,
    in der Suchfunktion findet sich einiges:

    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/49921-kur-mit-hund?highlight=Reha+Hund

    Es kommt auch drauf an, was für eine Kur deine Freundin machen soll ... in der Psychosomatik - Winkelwaldklinik gibt es Wartezeiten von 6-8 Monaten für "Kur mit Hund" - die "Hundezimmer" sind sehr begehrt ....

    Ich wünsche deiner Freundin viel Erfolg bei der Suche.
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Leute,

    ihr seid sowas von Klasse !!!!!!!!!!!!!!!

    Dickes Danke, LG Juliane.