Reha m&i Fachklinik Bad Pyrmont

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Jula, 7. Februar 2013.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,mir wurde eine stationäre Reha bewilligt.Nun wäre es schön,wenn mir vielleicht jemand sagen kann wie es in der m&i Klinik so ist. Vor allem Therapien,Essen,Einschlusszeiten undÄrzte.Ist vielleicht jemand vom 5.3. auch da?
    Danke sagt Jula
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
  3. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden