1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Klinik Wendelstein

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Wolke13, 25. Oktober 2010.

  1. Wolke13

    Wolke13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So nun wird es mal wieder Zeit. Hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet und muss auch gestehen das ich meine Zugansdaten verschusselt habe und mich nicht mehr angemeldet habe.
    Jetzt bereite ich mich auf die Reha vor. Hat jemand ein paar Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt?
     
  2. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Hallo,

    mußt mal in der Suchfunktion Bad Aibling eingeben. Da sind einige aktuelle Beiträge. Ich war im August dort und fands sehr schön. Hat alles soweit gepasst!
    Viel Spaß und Erfolg dort.....

    VG Candela
     
  3. Wolke13

    Wolke13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So Koffer gepackt. Mensch an was man da alles denken muss. Im sommer ist das bestimmt einfacher. Soviele Klamotten, außer lauter Angst das ich frieren muss.