1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha/ Klinik- Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Juliane, 2. Oktober 2007.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Angeregt durch Colanas Antwort möchte ich die Idee des "Anpinnens" der jeweiligen Reha/ Klinikaufenthalte nochmals aufgreifen. In den letzten Wochen war ich mehrfach in Bad Bramstedt zu Besuch und hätte dies gerne zu einem Treffen genutzt (man kann schlecht an die Rezeption gehen und fragen, wer alles bei R-O ist). Hatte den Beitrag schon mal im Kaffeklatsch untergebracht. Hätte gern Eure Meinung dazu. LG von Elke.