1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha Klinik mit Family

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Audrey, 18. Januar 2006.

  1. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich habe seit 5 Jahren cP Chronische Polyathritis und dadurch auch eine Gehbehinderung, mein Mann hat auch eine Gehbehinderung da er Kinderlähmung hatte und unsere Tochter 8 jahre alt , wir würden sie gerne mitnehmen auf eine Reha.
    Kann mann das? Als Familie auf Reha wer hat das schon mal mitgemacht?
    Wir Wohnen in Bayern und würden da auch gerne auf Reha gehen am liebsten wo es Thermen gibt, da wir ja so schlecht zu Fuß sind wäre uns schwimmen ein ausgleich.
    Kann uns jemand einen Tipp geben?

    liebe Grüße,
    Audrey
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audrey,

    schau doch mal hier:

    http://www.fk-bentheim.de

    Meines Wissens bietet die Fachklinik Mutter/Kind- Kuren an. Auch weiß ich, dass der Lege od. Göga mit auf dem Zimmer wohnen kann. Vollpension wird für den Partner dann auch angeboten.
    Mein Vorschlag: Homepage anschauen und ggf. mal anrufen.
    Nach dem Motto: Versuch macht kluch.
    Vieleicht wäre das was für euch?!
    Viele Grüße von Niederrhein

    Garfield
     
    #2 19. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007