1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha-Klinik M&I Bad Pyrmont

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kubbi, 27. Januar 2013.

  1. Kubbi

    Kubbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Habe die Zusage zu einer Reha in der M&I Klinik in Bad Pyrmont. Kommt zufällig noch jemand in der nächsten Zeit nach Bad Pyrmont? Oder hat jemand schon Erfahrungen mit der Klinik in der letzten Zeit? Habe schon einige ältere Beiträge gelesen und die waren ja nicht gerade positiv!:rolleyes:
    Bin 45 Jahre alt und würde mich über eure Beträge freuen.
    Viele Grüße
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kubbi,
    auch wenn ich die Klinik nicht kenne, möchte ich dich hier trotzdem willkommen heißen. :)
     
  3. iiiwickyiii

    iiiwickyiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    m&i Bad Pyrmont

    Hallo miteinander und liebe Grüße!

    Ich habe mich registriert um dir zu antworten. Ich fahre im April in die m&i Klinik und bin schon sehr gespannt, was uns da erwartet. Ich bin 42 und komme aus NRW.

    Ella :)
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ella,
    auch dir ein herzliches Willkommen hier! :)
     
  5. UliFausF

    UliFausF Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie war es?

    Hallo Kubbi und Ella.
    Könnt ihr mal berichten wie es in Bad Pyrmont war? Ich muss jetzt Ende Oktober dort hin. Wäre nett wenn man schon vorab ein paar Tipps und Infos bekommen könnte.
    Gruß aus NRW