1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha-Klinik Am Kurpark Bad Kissingen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Stine, 30. April 2010.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    So Ihr Lieben,
    habe eine Klinik gefunden, die drei Diagnosen von mir abdeckt (ist doch schon mal was...): Rheuma (Vaskulitis, Wegener), Krebs (Blasenkrebs) und Schwindel ...

    Diese Klinik ist in den Klinikbewertungen nicht dabei, auch im Krebsforum findet sich nur 1 Patientin, die ich angeschrieben habe.

    Hat einer von euch Erfahrungen in dieser Klinik sammeln können? Oder von irgend jemand über 3 Ecken was gehört? Wäre für jede Reaktion dankbar...

    Schönen Tag an alle
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Kennt keiner die Klinik? Na dann werde ich sie ausprobieren ...
    Am 5.5. die Reha beantragt, am 17. waren meine Unterlagen verschwunden, am 18. erneut hingefaxt und heute die Bewilligung für die Onkologie/Rheumatologie für 3 Wochen erhalten. Freue mich riesig:top: - am Dienstag werde ich dort mal anrufen und den Termin erfragen ... den kann man doch bestimmt etwas verschieben, oder??? Am 12.6. hat meine Mutter ihren 80. Geb. und da will ich schon dabei sein und am 21.6. hab ich meine erste Nachuntersuchung/Blasenspiegelung - der Termin steht auch schon lange fest, das kann ich dort doch angeben oder?
    Wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest.
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo liebe Stine,

    na das ist doch mal was. Freue mich für Dich das es geklappt hat und Du jetzt zur Kur fahren darfst. Normalerweise ist es kein Problem eine Kur terminlich zu verschieben, wenn er rechtzeitig geschieht. Bei mir klappt das immer. Da ich noch voll berufstätig bin und auch nicht so einfach mal 4 Wochen am Stück fehlen kann, stimme ich meine Kurtermine sobald ich weis wo ich hinkomme immer telefonisch mit der Klinik ab und da gab es noch nie Probleme.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ich fahre am Montag in den Urlaub und sag
    dann mal tschüss bis zum 05.06. in Ulm.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    So, Ihr Lieben, es hat geklappt - ich darf am 3.8. (Wunschtermin - da kann mich Göga und Hund begleiten) in die Reha einrücken ... jetzt bin ich dabei eine Ferienwohnung für meine beiden in der Umgebung zu suchen für 2 Wochen ... die eine Woche krieg ich dann alleine noch rum. Freue mich schon sehr - ist meine erste Kur/Reha, bin gespannt, was alles auf mich zukommt.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.