1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Schlangenbad

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von petsie, 17. Juli 2012.

  1. petsie

    petsie Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ab dem 23.07.2012 in Schlangenbad zur Reha. Ist vielleicht noch jemand zu diesem Termin dort?
     
  2. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Petsie,

    nun hast Du Dich sicher schon eingerichtet und eine erste Erkundung vorgenommen. Ich werde am 2.8. in Schlangenbad ankommen, vielleicht trifft man sich ja mal.

    Herzlichst
    Hexchen