1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Schlangenbad ab 31. Mai

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von fuechslein99, 28. April 2010.

  1. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin ab dem 31. Mai für eine Reha in Schlangenbad "eingebucht"...

    ...wer fährt zu dieser Zeit noch?

    Britta
     
  2. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    evil-hausen
    hallo fuechslein99,


    ich fahre, nach schlangenbad, nicht zur reha, habe aber an diesem tag, so gegen 15:00 uhr, einen termin bei meinem rheumadoc.


    gruß


    luke
     
  3. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi luke,

    wir können ja vorher noch mal texten...

    LG Britta
     
  4. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    evil-hausen
    hi fuechslein99,

    klar, ich bin oft im chat anzutreffen.

    grüße

    luke
     
  5. Ingrid Bue

    Ingrid Bue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich war im Februar in Schlangenbad,die Ärzte und Physiotherapeuten waren klasse,ich habe auch meine eindeutige Diagnose bekommen,das einzige das nicht so toll war ist die Gegend, ich war im winter dort da war es nicht so toll aber jetzt im Frühjahr ist es mit sicherheit schöner,es ist halt ein kleiner Ort,man kann nicht viel unternehmen, aber es fahren Busse,da kann man evtl.nach wiesbaden usw. fahren,wenn du einen laptop hast empfehle ich es dir einen mitzunehmen,viele meiner Mitpatienten hatten einen dabei,wenn du noch fragen wegen schlangenbad hast, kannst du dich gerne an mich wenden.Mfg.Ingrid
     
  6. olivia beko

    olivia beko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schlangenbad

    Hallo Ingrid BUe...Ich habe par fragen wegen schlangenbad.Habe Polyarthritis. Ich werde mich freuen auf deine antwort. Liebe Grüsse Olivie
     
  7. Ingrid Bue

    Ingrid Bue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olivie
    was möchtest du denn gerne wissen,du kannst mir gerne Fragen stellen
    Mfg.Ingrid