1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Moorbad Bad Doberan

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von SHARI, 11. Oktober 2012.

  1. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Hallo Ihr Lieben
    Ich fahre am 01.11.2012 nach Bad Doberan zur Reha...gibt es jemanden, der zu der Zeit auch dort ist? :vb_confused:Wäre schön, voneinander zu wissen und kennenzulernen.

    LG Shari :)
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Shari :),

    da hast Du Dir aber eine schöne Ecke ausgesucht. Ist das eine Rheumaklinik?
    Ich war noch nicht dort, aber das weißt Du ja.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine nette Reha.
    Vielleicht triffst Du ja wieder so nette Leute aus dem Forum dort :group:!!!

    Hab eine schöne Zeit und berichte mal über Deine Reha!

    Liebe Grüße
    Heike
     
  3. magdalena1256

    magdalena1256 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33***
    Reha Bad Doberan

    Hallo Shari,
    ich wünsche Dir eine super erfolgreiche Reha in Bad Doberan.
    Bitte berichte mir, wie es Dir gefallen hat.
    Bad Doberan steht auch bei mir auf der Liste ganz oben!
    Viele liebe Grüße
    Magdalena
     
  4. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup

    Hallo Weserflitzer,
    ja ich wollte ja eigendlich in die Wendelsteinklinik nach Bad Aibling, aber die Krankenkasse hat wohl keinen Vertrag mit denen...und da ich ja berentet bin, ist die KK für mich zuständig.

    Eine direkte Rheumaklinik ist es wohl nicht...aber es soll ein Rheumatologe vor Ort sein. Naja, schauen wir mal.. Es geht diesmal ja auch hauptsächlich darum, wieder neue Kraft aufzubauen nach den vielen Monaten im Gips.:vb_redface::rolleyes:

    Ja ich hoffe auch, dass ich nette Leute aus dem Forum treffe, auch wenn sich bisher niemand gemeldet hat, der auch zur gleichen Zeit dort ist....aber wer weiß, Magdalena????

    Also, erstmal vielen Dank für Eure Reaktion und die guten Wünsche.
    Bis bald
    Shari