Reha in Bayreuth "Roter Hügel"

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Julia123, 31. August 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Ihr,
    da ich mir nochmal das Bein gebrochen habe :(, steht noch einmal eine Reha in Bayreuth in der Klinik Roter Hügel an. - und da wollte ich mal fragen, ob vielleich von Euch auch jemand im Oktober dort sein wird ..............:confused:

    LG
    Julia123
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... dann antworte ich micr halt selber!

    Geht denn wirklich niemand von Euch im Oktober zur Reha nach Bayreuth "Roter Hügel"?

    Julia123
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ........ damit das Thema nochmal hochgeschubst wird............. ist denn wirklich niemand von Euch in Oktober in Bayreuth zur Reha?

    Julia123
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden