1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha In Bad Zwischenahn,wer war schon mal da?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pinsker, 25. April 2008.

  1. pinsker

    pinsker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremer Umland
    Guten morgen an alle rheumis!!!!!!!!!!!!!!:uhoh:

    leider etwas gequält , denn meine Hände und Arme , machen mich seit 3 Tage voll ko.
    Eigentlich wollte ich mal hören, wer von euch vielleicht schon mal in B' Zwischenahn zur Reha war und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt????:confused::confused:
    Dies ist meine Erste Kur/Reha, die für mich bestimmt ist, ich war bissher nur vor 11 Jahren mit unserer Tochter , wegen Ihrem Asthma zur M & K Kur!!!!!
    Wäre schön wenn mir jemand etwas berichten könnte.:o

    Meine story steht , bei den "Neuen", brauche noch etwas zeit um das alles kennen zu lernen, sorry :o
    Euch allen einen schönen und erträglichen Tag
    eure pinsker
     
  2. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Reha

    Hallo
    Du Arme wartest sicher auf eine erlösende Antwort?
    Also ich war zwar nicht in der Klinik habe mich aber ausreichend über sie informiert da sie bei mir in der Nähe ist
    Sie soll sehr gut sein und sehr viel von Rheuma und Co verstehen,das Personal wie auch die Ärzte sollen wirklich sehr nett sein und eine Menge von ihrem Handwerk verstehen.
    Eine Bekannte von uns war dort und die hatt nur Positives erzählt.
    Natürlich mußt du dir dein eigens Bild machen aber nach all dem was ich weiß und was erzählt wurde bist du ganz gut aufgehoben!!!
    Ich wünsche dir jedenfalls eine sehr schöne Zeit und das du gut betreut bist.:top:
    Liebe Grüße Brigitte
     
  3. pinsker

    pinsker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremer Umland
    Dankeschööööööööööööön

    :)
    hallo brigitte,


    vielen dank, für deine schnelle antwort.......
    das hört sich ja schon sehr gut und beruhigend an......
    wir werden da vorher auch schon mal hinfahren da wir ja auch nicht soooooo weit weg wohnen, einfach schon mal schnupper und damit die kids wissen wo mama sein wird.....
    das macht mir nämlich die größeren sorgen, das die kids zu hause bleiben müßen und dann vom pflegedienst betreut werden müßen, weil es keine rheuma reha gibt , wo ich meine kids mitnehmen kann.....
    anderseits, ist es warscheinlich besser so, denn die reha ist ja für mich und gegen meine beschwerden und da werde ich sicherlich "vollzeit beschäftigt ":) sein!!!!!!!!
    aber sorgen mach ich mir trotzdem,ist ja eigentlich auch normal , als "vollblut" mutter:D!!!!!!!!!!!
    ich lass mich überraschen und hoffe das es mir auch helfen wird!!!!!
    ich danke dir vielmals und wünsche ein sonniges wochenende
    ganz viele liebe grüße minni