1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Windsheim

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von silke 1, 27. Januar 2011.

  1. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,


    heute habe ich nach 5 langen Wochen warten meine Reha genehmigt bekommen.Leider kann ich über diese Klinik nicht viel finden.Ach ja die da heißt Frankenland-Klinik.
    Ich habe PSA und fahre wegen meinen Gelenkbeschwerden dahin.
    Jetzt habe ich schon gelesen das es dort für Rheuma überhaupt keine Abteilung existiert.
    Meine letzte Reha war in Bad Bentheim.
    Jetzt meine Frage an euch,hat schon jemand Erfahrung mit dieser Klinik gemacht?Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen..


    LG Silke:rolleyes::rolleyes:
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
  3. Unikater

    Unikater Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ziemetshausen
    Hallo Silke,
    Ich habe auch CP und war im November 2009 in der Frankenlandklinik.
    Zu der Zeit war kein Rheumatologe dort, wenn auch versprochen worden ist, der Internist wäre da erfahren.
    Die Klinik an sich ist ganz nett und wenn man dann ausreichend Behandlungen hat, ist das Personal echt gut.
    Wenn Du mehr wissen willst, gerne per PN.
    Liebe Grüße
    Unikater
     
  4. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    So nun steht auch der Termin.Am 17.2 darf ich anreisen.Ich freue mich sehr das es so schnell geklappt hat.Und obwohl da keine rheumatologische Abteilung ist bin ich mir sicher das ich mich dort gut erholen werde.Schlíeßlich fahre stehen meine Gelenkprobleme im Fordergrund.
    Da hier so wenig über diese Klinik bekannt ist,werde ich versuchen so viele Infos wie möglich zu erhalten.


    LG Silke