1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reha in bad doberan

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von carola 1, 1. März 2011.

  1. carola 1

    carola 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Hallo ,fahre am 9.03.2011 nach Bad Doberan,:) wer war schon mal da und kann mir sagen wie es dort so ist.Vieleicht ist ja auch jemand zu den zeitpunkt in Bad Doberan.
     
  2. Doni

    Doni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo Carola,

    ich kann Dir zwar nicht sagen wie die Reha in Bad Doberan ist, außer das sie einen ganz guten Ruf hat.

    Aber ansonsten kann ich Dir erzählen das Bad Doberan eine sehr schöne kleine Stadt ist. Es gibt viel Natur , die Molli (Kleinspurbahn), dann das Doberaner Münster, also man kann sich einiges angucken.

    Ich habe dort nämlich mal gelebt:).

    Wünsche Dir viel Spaß da.

    Liebe Grüße Doni
     
  3. Silke71

    Silke71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo

    Hallo,
    ich habe Deine Frage zu Bad Doberan heute gelesen!
    Wie war Deine Reha?
    Ich war 2007 da, würd mich interessieren wie Deine Erfahrungen so waren!
    Gruß Silke