1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Jutta2, 1. April 2010.

  1. Jutta2

    Jutta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Forengemeinde:)

    Mir wurde von der BfA eine Reha in Bad Bramstedt bewilligt.
    Meine Frage: Wer war schon mal dort und wie hat es Euch gefallen, d.h. wie war die Unterbringung (ein-oder zwei-Bett-Zimmer), die Behandlungen und das Personal.
    Ich habe hier schon mal gestöbert, aber die meisten waren in der Rheuma-Klinik in BB, ich fahre aber zur Kur.
    Wäre nett, wenn Ihr mir schreibt, weil ich am Überlegen bin, wegen eines anderen Kurortes (hab von Bad Bramstedt noch nie was gehört.:confused:
    Danke euch und wünsche allen frohe Ostern:angel3:

    Jutta
     
  2. paquerette84

    paquerette84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Hallo,
    ich war letztes jahr dort und es hat sich wirklich gelohnt! der arzt war nich so toll, aber die anwendungen, die unterkunft (einzelzimmer wie auf reha üblich) und essen war super. fahre gerne mal wieder hin.
    gruß p.
     
  3. Jutta2

    Jutta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bad Bramstedt

    Hallo, Paquerette,
    ich danke Dir für Deine Antwort. Habe gestern die Einweisungspapiere bekommen und mich gewundert, dass doch alles auf einen normalen Krankenhausaufenthalt und nicht wie für eine Reha hingewiesen hat(mit Antrag auf Einzelzimmernutzung :confused:). Zur Unterbringung haben sie im Prospekt gar nichts gesagt, aber nun bin ich beruhigt, denn ich hatte gehört, dass man auch bei der Reha im 2-Bett-Z. untergebracht wird. Unter diesen Umständen hätte ich verzichtet und mir wirklich ne andere Klinik ausgesucht.
    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Jutta2