1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reha in bad aibling - war jemand schon dort?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ellen, 21. September 2003.

  1. Ellen

    Ellen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kleiner Ort in Mittelhessen
    juhuuuu :D nach ca. 6 wochen ist mein "eilantrag" zur reha endlich unter dach und fach!

    am 30.09.2003 geht'r nach bad aibling in die reha-klinik wendelstein! voraussichtlich bis 21.10.2003. :)

    war jemand von euch schon dort und kann mir bissi was dazu schreiben? habt ihr euch wohl und gut aufgehoben gefühlt? wie sind die behandlungen? ich habe cp und psoriasis, aber keine psoriasis arthritis (hab nämlich rheumafaktor im blut - auch wenn das nicht immer ausschlaggebend ist). :rolleyes:

    sind dort auch mal ein paar jüngere patienten (bin selbst 28)? nicht, dass ich was gegen über70jährige patienten hätte, aber es gibt doch einen gewissen interessen-konflikt und in der klinik in der ich seit 8 jahren fast jährlich stationär behandelt werde ist doch mit zu 90% über 70jährigen patienten gefüllt. hat mich eher etwas deprimiert :confused:

    so, es grüsst euch - die sich auf die kur freuende - LN :D :p :cool: :)