1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha in Bad Aibling im September 09

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nokrey, 30. August 2009.

  1. nokrey

    nokrey Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und würde mich gern über die Wendelsteinklinik in Bad Aibling austauschen.
    Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen und bin bei div. Ärzten auf verschiedene Krankheiten behandelt worden. Leider ohne Erfolg. Nun werde ich am 9.9.09 für drei Wochen in die Wendelsteinklinik in Bad Aibling fahren und hoffe, dass mir da geholfen werden kann.

    Hat jemand Erfahren, kann mit Tipps geben (auch für den Alltag dort). Oder ist jemand zur gleichen Zeit dort?

    Über zahlreiche Nachrichten würde ich mich freuen.

    Viele Grüße und schönen Sonntag
    nokrey