1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha im Medical Park Prien genehmigt wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von sito, 23. Oktober 2009.

  1. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    einige von euch kennen mich vielleicht noch von gaaaanz früher:rolleyes:.

    Heute habe ich wiedermal eine Frage an euch.
    Meine allererste Reha wurde heute genehmigt, ich darf in den Medical Park Kronprinz am Chiemsee in Prien.

    War schon jemand dort?
    wenn ja wie war es, auf was muss ich achten?

    Ich bin auch etwas verunsichert, weil der Schwerpunkt dort auf Sport und Orthopädie liegt.
    Ich kann durch die Dialyse nicht ins Schwimmbad und alles was damit zusammenhängt.
    Vielleicht meldet sich jemand von euch und kann mir wervolle Tips geben.

    LG
    Sito:)