1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha iin Bad Nenndorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von zwerghai, 6. Juni 2007.

  1. zwerghai

    zwerghai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenrod
    Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage an Euch alle. War schon mal jemand in Bad Nenndorf zur Reha und kann mir sagen wie es da so ist? Soll im Juli sehr wahrscheinlich da hin.
    Vielen Dank

    Zwerghai
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    In welcher Kurklinik bist Du denn, denn in Bad Nenndorf gibt es zwei Kliniken:

    1.) Rheumaklinik in der Bahnhofstr.
    2.) Klinik Niedersachsen in der Hauptstr. (glaube ich zumindest, dass die Str. so heisst).

    Ich selber war 2005 - 5 Wochen in der Klinik Niedersachsen.
     
  3. zwerghai

    zwerghai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenrod
    Gute Frage, die Klinik ist in der Nähe des Kurparks. Steht nur Klinik Bad Nenndorf im Schreiben.
     
  4. Lucy230279

    Lucy230279 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo zwerghai,

    weißt du denn jetzt in welche klinik du kommst oder bist du schon da?
    bin seit dienstag in der rheumaklinik in der bahnhofstr.