1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reha bewilligt in Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Muschel23, 7. November 2011.

  1. Muschel23

    Muschel23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der B5 in MV
    Hallo Leute !

    Am 1.12.2011 geht es los nach Bad Bramstedt. Ist meine 1. Reha und bin schon mächtig gespannt, was auf mich drauf zu kommt.
    Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt auch dort ?
    Hat man auf dem Zimmer Internetanschluß ?

    Bis danne erstmal !

    Muschel
     
  2. wieweiter

    wieweiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Reha in Bad Bramstedt

    Huhu Muschel 23,

    auch ich beginne am 01.12. meine erste Reha in Bad Bramstedt und bin schon ganz gespannt was mich dort erwartet. Ich finde es gut, dass zur gleichen Zeit noch jemand von RO dort ist, vielleicht melden sich noch mehr.
    Also bis dann
    wieweiter